Dienstag, 13. November 2007

Vandalakt nach Party (mein Mini Cooper leidet)

nochmal zurück zu vorletzten Freitag.. (Nacht auf Samstag)

01:15 - ich komme aus dem Löschwasserbecken in Baden, laufe auf mein Mini Cooper
zu und ein paar Männer machen mich darauf aufmerksam das Jemand mein Auto demoliert hat.. Ein VANDALAKT auf mein BABY! Ich hätte ausrasten können! Irgendjemand hat einen riesen Stein auf mein Auto geworfen.. die Motorhaube war total vebeult, verkrazt und hatte sogar ein Loch! Seht euch einfach die Bilder an..













































Das tut echt weh.. die Versicherung hat bis jetzt gesagt, dass sie nicht übernehmen..
warten wir noch diese Woche ab... in der Zwischenzeit hab ich bereits die Reparatur veranlasst.

komme mit weitern Infos später..

Keine Kommentare: