Dienstag, 11. Dezember 2007

Blinde Kuh

Gestern Abend durfte ich - dank der Überraschung meiner Freundin - das Restaurant "Blinde Kuh" erleben!
Das Restaurant hat kein Licht und damit meine ich auch keinen kleinen Funken!! Man sieht nicht mal die eigene Hand vor sich! Die Kellner sind alle Blind oder Sehgeschädigt und zeigen natürlich wie sehr alle anderen Sinne gestärkt und verfeinert wurden. Am Anfang war es mir recht unwohl da die meisten Leute einfach nur begeistert waren von dem "geilen Erlebnis"! Andere machten witze über Blinde und irgendwie machte mich das traurig. Für uns ist es ein einmaliges Erlebnis und wir können uns garnicht vorstellen wie es wäre für immer so im Dunkel zu leben... aber es ist trotzdem wirklich empfehlenswert da wir/ich erst nach diesem Essen erkannt habe wie glücklich ich mich schätzen kann dass ich Farben und Licht erkenne.
Danke biba! Love you!!

http://www.blindekuh.ch/

Keine Kommentare: