Donnerstag, 6. Dezember 2007

Neuer High-End PC: Crysis tauglich

Nachdem Niko und meine Wenigkeit die Systeme im Steg abgeholt haben, setzten wir uns an die Arbeit und bauten alles zusammen.

Komplikationen gab es keine und zum ersten mal seit ich PC's zusammenbaue hat es beim ersten aufstart gleich geklappt! Woohoo

23.30 waren wir dann auch schon fertig :)

Dienstag hatte ich frei und konnte mich voll und ganz auf meine neue Kiste konzentrieren. Nach einigen Stunden Treiber und Programm Installationen war ich auch endlich fertig.

Also nächstes kam Crysis an die reihe! Das vielversprechende Game welches in allen PC Mags als "SPIEL DES JAHRES" nominiert ist lag jetzt auf meiner HD!


Ich hab am ersten Abend gleich ein Paar levels durchgespielt. Die Grafik ist atemberaubend und das Gameplay ist einfach unbeschreiblich! Leider ist die Story viel zu Flach und nicht wirklich bedeutend für das Spiel. Aber an Spannung ist trotzdem nichts zu bemängeln ;)
Bin bald durch mit den 11 Levels und dann gibts auch ein Review!

www.electronicarts.co.uk/games/8456/

Keine Kommentare: